Iss was

ISS WAS?!
An die Töpfe, fertig los!

Alles für eine starke Stadt, mit einem starken Kerl. Hans C. Marcher als Koch für den jungen Leckerschmecker-Nachwuchs. Für die Mitkochausstellung der Stadtwerke Erfurt Gruppe im egapark präsentierte Hans vor rund 100 überwiegend jungen Gästen das neue Kochbuch.

Dort hatten die KIds die Möglichkeit kindgerechte Rezepte einzureichen welche veröffentlicht wurden. Auch Hans git leckere Rezepte im Kochbuch zum Besten. Unter anderem das VIBA Nougat Tiramisu.

Früh übt sich wer ein guter Koch werden will. Die Ausstellung findet in Halle 4 auf dem egapark vom 14.April bis 01.Juli 2012 statt. Das Kochbuch ist dort auch erhältlich.
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 10.12.2017 um 14:46 Uhr