Grillsmeister Gera3 Grillmeister Gera4 2013-06-22-Ostthueringer_Grillmeisterschaften_Foto_Jacob_Schroeter_0073.JPG Grillmeister Gera6 Grillsmeister Gera5

OSTTHÜRINGER GRILLMEISTERSCHAFTEN
Hans zusammen mit den Wildecker Herzbuben in den GERA ARKADEN

Die ersten Ostthüringer Grillmeisterschaften fand am 22. Juni 2013 in Gera statt. 
Ingesamt sechs Vereine gingen an den Start um Preisgelder in Höhe 2.000€ für die Vereinskasse zu erbruzzeln. Hans war als Patron und Moderator vor Ort. Mit gewohnt witzigem Wortwitz nahm er so manchem Teilnehmer die Nervosität und brachte die rund 2.000 Zuschauer in Stimmung. Es war ein gelungener Auftakt bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune. Außerdem brachte die Veranstaltung noch 1.500 € an Spendegleder für die Opfer der Flutwasserkatastrophe ein, die vom Centermanagement der Gera Arcaden gespendet wurden. Mit von der Partie die Wildecker Herzbuben und die Oberbürgermeisterin der Stadt Gera.
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 12.10.2017 um 04:30 Uhr

Auf meine alten Tage