zoff-um-schlechte-noten.jpg

ZOFF UM SCHLECHTE NOTEN BEI DER KOCHPRÜFUNG
TV-Koch Marcher will Erfurter IHK verklagen

Von MELANIE FISCHER
Erfurt – Trotz bestandener Prüfung, kocht Gourmet Hans Marcher (41) vor Wut... Denn er ist mit seinem Zeugnis nicht zufrieden. „Notfalls verklage ich die IHK vor dem Verwaltungsgericht“, erregt sich der TV-Koch (u. a. ZDF, VOX). BILD berichtete: Nach einem halben Jahr Lehrzeit legte Marcher vor zwei Wochen bei der Erfurter IHK seine Prüfung erfolgreich ab. Doch jetzt bekam er seine Noten ins Haus geschickt. Marcher: „Ich dachte, mich trifft der Schlag!“ In der Theorie erzielte er zwar eine 1,6 – i n der Praxis jedoch nur eine 3 minus. Marcher: „Dabei ist das meine Königsdisziplin. Für mein Drei-Gänge-Menü habe ich mir fünf Stunden den Allerwertesten aufgerissen.“ Was sagt die IHK? Abteilungsleiter Thomas Fahlbusch (48): „Die praktische Prüfung wird durch eine Kommission berufserfahrener Küchenmeister nach bundesweit geltenden Qualitätsstandards abgenommen.“ Und: „ Ich empfehle Herrn Marcher die Einsichtnahme in die detaillierte schriftliche Bewertung seiner Prüfungsleistung.“
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3 Kategoriebild 4

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 15.10.2018 um 15:43 Uhr

Auf gehts. Dienstag, 23.10.2018 ab 18:00 Uhr bei HANS AM SEE. SMOKE FOR SHEEP. EIN GENUSSABEND DER BESONDEREN ART FÜR ALLE GENIESsER. Und das ganze für den guten Zweck. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. Lieben Gruß Hansi:-)