marcher-kocht-mit-katze.jpg

Marcher kocht mit der Katzenberger
PROMINENTE, ÜBER DIE THÜRINGEN SPRICHT

Von M. Fischer
Erfurt – Achtung! Katze kocht... Promi-Auflauf im Bistro „Barfuß“ von Thüringens TV-Koch Hans Marcher. Am 10. März stöckelt dort Daniela Katzenberger (25) in die Küche. Marcher: „Ich habe Großes mit ihr vor! Ich werde die Katze garantiert zum Schnurren bringen. Ich serviere ihr Katzenfutter.“ Es besteht aus leckeren Leberwurstbroten und Salat aus kultigen Konservendosen. Damit hat der Koch ganz den Geschmack der Katzenberger getroffen, schließlich ist die ein bekennender Fan von Pfälzer Leberwurst. Mal sehen, was sie von der guten Thüringer Wurst hält. Miau...
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 12.10.2017 um 04:30 Uhr

Auf meine alten Tage