Kürbissuppe 4 Kürbissuppe2

DIE NEUE SERIE IN DER BILD ZEITUNG
Hans tischt ein Jahr seine Lieblingsrezepte auf

Zurück zur Regionalität. In seiner neuen BILD Thüringen Serie kocht Hans seine saisonalen Lieblingsrezepte für die Leser. Zum Appetit anregen und natürlich nachkochen. "Kochen muss Spaß" machen so die Devise. Ein Jahr lang präsentiert das Blatt nun in einer legeren Serie, wie schön es sein kann, mit regionalen Zuataten einfache, schmackhafte und bodenständige Gerichte nach den Jahreszeiten zu kochen. Na dann. Guten Hunger und viel Spaß beim nachkochen und Schlemmen mit Freunden und Familie.
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 12.10.2017 um 04:30 Uhr

Auf meine alten Tage