Buch Cover

MEIN BUCH

Nein, es ist nicht die siebentausendste Kochfibel, die dem Leser zum Schnäppchenpreis angeboten wird und verspricht,alles zuvor Gelesene getrost vergessen kann. Und es ist auch kein Büchlein, das dem Leser vorgaukelt, man könne nunmehr die gesündesten Speisen im Handumdrehen selbst hervorzaubern – und dabei noch Gewicht reduzieren.

Hans C. Marcher liebt das deftige Essen – und macht auch keinen Hehl daraus.
Seine Speisen illustrieren – wie seine alltäglichen Geschichten – allenfalls seine Haltung zum Leben selbst. Oder um mit Paracelsus zu sprechen: Der Mensch ist eben, was er isst. Also Vorsicht, deftige Kost!

Erschienen im GREIFEN VERLAG, Berlin und Rudolstadt
ISBN 9783869394114
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 12.10.2017 um 04:30 Uhr

Auf meine alten Tage