Hans Portait Koch-Weltrekord

KOCH-WELTREKORD im egapark abgesagt
Start im nächsten Jahr

Der für den 14.September 2013 geplante Koch-Weltrekord im egapark fällt aus und wird voraussichtlich auf 2014 verschoben.

Das stark von Sponsoren abhängige Event bei dem mehr als 2.500 Menschen gleichzeitig ein 3-Gang Menü kochen sollten 
kann aufgrund fehlender Sponsoren nicht stattfinden. 
Der im November 2011 in Japan aufgstellte Guinness Buch der Rekorde Versuch sollte geknackt werden. Damals waren es 2.311 Menschen die simultan gekocht hatten. 

Mit neuer Kraft arbeitet man nun seitens der Produktionsfirma GFE German Food Entertainment an einem zweiten Versuch, um den sportlichen Rekord mit der kochverliebten Bevölkerung aus Thüringen und Erfurt zu knacken.
Hans drückt fest die Daumen!
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 10.12.2017 um 14:46 Uhr