Das schw.Schaf3 Das schw.Schaf2 Das schwarze.Schaf1

DAS GOLDENE SCHAF
Das schwarze Schaf zeichnet aus

Danke für diese Auszeichnung. Eure Laudatio:
Hansi - du bist so cool! Bei minus 17 Grad gehst du trotzdem vor die Tür - Danke für die vielen schönen gemeinsamen Jahre. Danke für Deine Leidenschaft und Liebe in allem was du tust! Du zählst für uns zu den Top-Köchen der Nation - weil du es mit Herz machst! Und dabei auch noch einen guten Geschmack hast. Unsere Kunden lieben Deine Arbeit, deine Location, dein Team so wie wir. Danke für alles! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Dir. Das schwarze Schaf.
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3 Kategoriebild 4

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 09.12.2018 um 16:58 Uhr

Jööööörnchen;-)