Tisch Spendenscheck Hans FOOD Logo

15.000€ für DIE BUNTEN SCHAFE e.V.
Wohltätigkeit Dinner bei Hans am See

Ein gradioser Abend mit guten Zutaten hat ein Ergebnis eingebracht mit dem man nicht gerechnet hatte.
11.000€ wurden insgesamt von den 60 Gästen gespendet! Der kurzweilige Abend mit einem sensationellen 4-Gänge Menü von den Foodentertainern, Vinzenz Heize am Piano, Lutz Frischmann an den Whiky und Rum Flaschen und die Vogel Brüder vom Zigarrenkontor Weimar am Cutter. Genuß in vollen Zügen und ein gönnerhaftes Publikum sorgten für einen gelungen Abend mit einem gut gelaunten und spendenanimierfreudigen Gastgeber Hans Marcher. Danke an alle Gäste, Partner und Sponsoren. Nächtes Jahr sehen wir uns wieder. Am 23.10.2018. Zur zweiten Auflage von 
SMOKE FOR ... ??? 
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 19.01.2018 um 11:52 Uhr

Lieben Dank ihr Lieblingsband