TA BERICHT Brasil Hans in Brasil

HANS KOCHT IN BRASLIEN ZUR WM
Die Foodentertainer Internation

HANSI KOCHT ÜBER VOR BEGEISTERUNG!
Am 09.06. gehts ab nach Südamerika. Fünf Wochen wird Hans in Barsilien kochen und Events organisieren.
Ein internationaler Kunde hat ihn und die Foodentertainer verpflichtet um seine Gäste zu bewirten. Bereist zum fünften mal ist Hans in Brasilien und kennt das Land wie seine Westentasche. Mit spannenden und emotionalen Eindrücken im Reisgepäck wird er Mitte Juli wieder zurück kommen um dann den Sommer 
Ole, Ole, Ole, Ole, Ole ! Auf gehts. Eine tolle WM Zeit. Hier in Germany wie auch in Brasil.
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 10.12.2017 um 14:46 Uhr