Grillmeister 2013 hans und sandy 2 Hans u Calli Hans u Sandy IMG_Calli Grill.JPG

HANS IM MOVIE PARK DEUTSCHLAND
Gesucht wurde der GRILLMEISTER 2013

Gesucht wurde am 1. September der GRILLMEISTER 2013. 
Augetragen im Movie Park in Bottrop von den Sponsoren EINKAUFAKTUELL und THÜROS.
Unter dem JURY CHEF REINER "CALLI" CLAMUND wurde dann der "Held" des Tages gekürt.
Frank Held gewann am Rost mit seinem Pulpo und darf sich fortan GRILLMEISTER 2013 nennen.
Hans war als FoodEntertainer zusammen mit seiner Moderationskollegin Sandy Klein den ganzen
auf dem Gelände unterwegs, um den Gästen Wissenswertes rund um die Gerichte aller 20 angetretenen
Teilnehmer zu vermitteln. Was natürlich nicht zu kurz kam. Der Spaß. Den als FoodEntertainer sorgte
Hans für die gute Laune. So macht GRILLEN Spaß.
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 10.12.2017 um 14:46 Uhr