hansinaction.jpg [40 KB] hansfoodentert.jpg [37.6 KB] hänschenmitbunnys.jpg [46.4 KB]

Die perfekte Promi Party mit Sqezzer
Nur Mut zum Risiko – Geschmack ist käuflich!

Jim Reeves im Rampenlicht der PRO7 Promiparty. Wer könnte diese Produktion besser inszenieren als die Foodentertainer. Mit einer „Porno Deluxe Party“ feierten jede Menge Prominente mit Jim und seinen Bandkollegen.

Im sportlichen Wettstreit mit seinen Kontrahenten gelang es Sqezzer sogar den Titel für die Beste Promi-Party einzufahren. Dank den Foodentertainern kein Wunder – war doch die Showküche mitten Club. So konnte sich die etwas erotisch angehauchte Küchenparty so richtig entfalten und die Foodentertainer nicht nur ihr Kochtalent unter Beweis stellen.

Nur Mut zum Risiko – Geschmack ist käuflich!
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3 Kategoriebild 4

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,