Pastarie

Pastarie – meinepasta.com

In drei Schritten zur Wunschnudel!
Der Ansatz von Pastarie ist ein Beitrag zur Individualität jedes Einzelnen und folgt dem Bedürfnis nach gesunder Ernährung.

Mit dem Pasta-Konfigurator im Webshop kann man sich seine Wunschpasta in nur drei Schritten ganz einfach zusammenstellen.

Dazu wählt man einfach seine Lieblingspastaform aus, füge leckere Zutaten zur Verfeinerung hinzu, und gestalte am Ende seine eigene Verpackung. Die individuelle Pastakreation bekommt man nach der Bestellung im Onlineshop bequem nach Hause geschickt.

Der Genuss der eigenen Pastakreation erfüllt jeden mit Freude, wann man Freunde und Bekannte bekocht oder seine individuelle Pastakreation verschenkt.
Hier kann man sich seine eigene individuelle Pasta zusammenstellen:
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 12.10.2017 um 04:30 Uhr

Auf meine alten Tage