Wie gut sind Thüringer Dorfgasthöfe

Wie gut sind die Thüringer Dorfgasthöfe?

Erfurt – Kann man da einkehren? Oder lieber nicht? Diese Fragen stellen sich bei fast jedem Ausflug. Zuhause kennt man ja die Gaststätten – aber in einem fremden Ort? 400 Gasthöfe gibt‘s in Thüringen. BILD bat TV-Koch Hans C. Marcher zum Test.
Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3 Kategoriebild 4

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,

Facebook

am 15.10.2018 um 15:43 Uhr

Auf gehts. Dienstag, 23.10.2018 ab 18:00 Uhr bei HANS AM SEE. SMOKE FOR SHEEP. EIN GENUSSABEND DER BESONDEREN ART FÜR ALLE GENIESsER. Und das ganze für den guten Zweck. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. Lieben Gruß Hansi:-)