IMG_9268 2.jpg [887.5 KB] IMG_9268 2.jpg [887.5 KB] IMG_9268 2.jpg [887.5 KB]

TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
Das Präsidentenmenü

Wir freuen uns sehr ein Teil der Deutschen Einheit zu sein. Ohne diesen Tag hätte es mich nie in den Teil der Republik verschlagen. Und das schon seit 31 Jahren. Mir gefällt`s hier, hier fühle ich mich wohl. Nun dürfen wir auch alle Präsidenten Deutschland mit einem regionalen inspirierten Menü verköstigen. Ein schöner Anlass der allen schmecken wird.

Kategoriebild 0 Kategoriebild 1 Kategoriebild 2 Kategoriebild 3 Kategoriebild 4

Es ist angerichtet!

Willkommen auf der leckeren Seite von Hans Marcher – dem Appetitanreger ohne Geschmacksverstärker, garantiert frei von künstlichen Farb-, Aroma-, und Konservierungsstoffen. Dafür immer knackfrisch und ohne Mindesthaltbarkeits-Datum. Jetzt durchklicken und reinhauen – es ist genug für alle da!

,